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GPBP1 Polyklonaler Antikörper

GPBP1 Polyklonal Antikörper für IHC, WB, ELISA

Wirt / Isotyp

Kaninchen / IgG

Getestete Reaktivität

human, Maus, Ratte

Anwendung

WB, IP, IHC, ELISA

Konjugation

Unkonjugiert

Kat-Nr. : 21622-1-AP

Synonyme

GPBP, GPBP1, SSH6, Vascular wall linked protein, VASCULIN



Geprüfte Anwendungen

Erfolgreiche Detektion in WBHepG2-Zellen, L02-Zellen
Erfolgreiche Detektion in IHChumanes Dünndarmgewebe, humanes Hodengewebe
Hinweis: Antigendemaskierung mit TE-Puffer pH 9,0 empfohlen. (*) Wahlweise kann die Antigendemaskierung auch mit Citratpuffer pH 6,0 erfolgen.

Empfohlene Verdünnung

AnwendungVerdünnung
Western Blot (WB)WB : 1:500-1:2000
Immunhistochemie (IHC)IHC : 1:20-1:200
It is recommended that this reagent should be titrated in each testing system to obtain optimal results.
Sample-dependent, check data in validation data gallery

Produktinformation

21622-1-AP bindet in WB, IP, IHC, ELISA GPBP1 und zeigt Reaktivität mit human, Maus, Ratten

Getestete Reaktivität human, Maus, Ratte
In Publikationen genannte ReaktivitätMaus
Wirt / Isotyp Kaninchen / IgG
Klonalität Polyklonal
Typ Antikörper
Immunogen GPBP1 fusion protein Ag14877
Vollständiger Name GC-rich promoter binding protein 1
Berechnetes Molekulargewicht 473 aa, 53 kDa
Beobachtetes Molekulargewicht 45 kDa
GenBank-ZugangsnummerBC000267
Gene symbol GPBP1
Gene ID (NCBI) 65056
Konjugation Unkonjugiert
Form Liquid
Reinigungsmethode Antigen-Affinitätsreinigung
Lagerungspuffer PBS mit 0.02% Natriumazid und 50% Glycerin pH 7.3.
LagerungsbedingungenBei -20°C lagern. Nach dem Versand ein Jahr lang stabil Aliquotieren ist bei -20oC Lagerung nicht notwendig. 20ul Größen enthalten 0,1% BSA.

Protokolle

Produktspezifische Protokolle
WB protocol for GPBP1 antibody 21622-1-APProtokoll herunterladen
IHC protocol for GPBP1 antibody 21622-1-APProtokoll herunterladen
Standard-Protokolle
Klicken Sie hier, um unsere Standardprotokolle anzuzeigen

Publikationen

SpeciesApplicationTitle
mouseWB,IP

Exp Mol Med

Loss of RTN3 phenocopies chronic kidney disease and results in activation of the IGF2-JAK2 pathway in proximal tubular epithelial cells.

Authors - Liang-Liang Fan
  • KD Validated